Malerarbeiten
Prag

Unser Firmenprofil

malíři praha Firma Kapitán s.r.o. wurde als natürliche Person – Unternehmer am 1. September 1998 gegründet. Im Zusammenhang mit Qualitätsverbesserung unserer Dienstleistungen und der wachsenden Nachfrage durch größere, renomierte Firmen wurde unsere Firma am 14. Februar 2002 in eine Gesellschaft mit begrenzter Haftung umgewandelt. Im Laufe der Zeit haben wir bei unseren Kunden den Ruf einer verlässlichen und pflichtbewussten Firma gewonnen, was völlig mit unserer Absicht korrespondiert. Was die Forderungen unserer Kunden betrifft, bemühen wir uns darum, eine verlässliche, progressive, flexible und möglichst anpassungsfähige Firma zu sein. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.

Unsere Firma ist vor allem in der Region von Prag und Mittelböhmen aktiv, wo wir Aufträge in jedem denkbaren Umfang annehmen. Es ist aber kein Problem (nach persönlicher Abbsprache) auch außerhalb dieser Lokalität einen Auftrag zu verabreden. Zu unseren Kunden gehören sowohl Familien, die ihre eigene Wohnung nicht selbst streichen wollen, als auch Baufirmen, die auf dem tschechischen Markt moderne und monumentale Bauten realisieren, bei denen sich das Flächenausmaß in einer Größenordnung von Tausenden von Quadratmetern bewegt.

Die modernste Ausstattung, 5 Stamm- und 25 externe Mitarbeiter (viele von denen arbeiten mit uns und schon seit 3 Jahren zusammen) – das sind ausreichende Voraussetzungen für eine umfangreiche und komplexe Realisierung von Maler-, Lackier-, Tapezier- und anderen Arbeiten. 2001 wandelte sich die Firma Kapitán s.r.o. in eine GmbH um. Unser Ziel ist es, bei gleicher Qualität unseren Wirkungsradius zu erweietrn. Wir besitzen Gewerbescheine für Ausbauarbeiten, Ingenieurstätigkeit im Investitionsausbau, Verwaltung und Pflege von Immobilien und eine Bescheinigung von der Firma Qualichem über Applikation von Brandschutzbeschichtungen.